@grunzl71
Naja etwas schreiben und verstehen sind anscheinend zwei Paar Schuh in Foren.
Nur weil du schreibst es sei toll etc kann ich aus der Ferne doch nur mit meinem Wissen sagen kann gut gehen muss aber nicht oder?
Desweitern habe ich schonmal so eine Gurke gehabt, welche ,,Optimiert,, wurde-> Das Ding war nach 3 Monaten Kernschrott, einfach weil das Material eben nicht optimal für diese Optimierung war.
Die ganzen Chiptuner/Optimierer gehen doch davon aus, das es gewisse Reserven gibt, welche die Hersteller nicht freigeben. Dem ist nicht mehr so. Die werden aufs Maximale ausgereizt um noch mehr Gewinn zu machen.
Natürlich ließt man meißtens von denen die Schrott gehen. Selten von den die Halten..
@Duplex
Tja das ist klar, aber dann soll sich doch derjenige hier mal melden(auch in Englisch etc) und sagen ob er schon länger dran sitzt oder nicht. Und damit meine ich nicht, das Schreiben der Software etc, sondern die Tests die er gefahren hat. Weil so wie man den Tread ließt, werden hier offen die Versuchskanninchen auf eigene Rechnung gesucht, welche bei eventuellen Schäden drauf sitzten bleiben. Somit finde ich das mehr als Merkwürdig.
|