Zitat:
Zitat von intru
Never change a running system 
|
Ein System was nie richtig Lief nicht ändern?
Zitat:
|
Bei heutigen Getrieben wird die Wandlerüberbrückungskupplung dann aktiviert, wenn die Drehzahl des Turbinenrades 90% der des Impeller entspricht. Wird die WÜK also durch die Software früher aktiviert, muss die Kupplung eine deutlich höhere Drezahldifferenz zwischen Impeller und Turbine ausgleichen!
|
Lies mal was du geschrieben hast.. wenn schon bei niedrigen Umdrehungen die WÜK zu ist muss die Kupplung weniger ausgleichen als bei Normaler Programmierung bei 3-4k UPM und Vollgas (da dann die 90% unterschied locker anstehen dürften)
Dein Text bleibt mir Rätselhaft
Ich glaube Allgemein, man sollte nicht alles was direkt vom Hersteller kommt direkt als bestes anpreisen... man sollte auch bedenken das die Grundtechnik eines E65 aus dem Jahr 2002 war.. Bis heute ist man schlauer und deutlich weiter
