Es fahren mit Sicherheit NICHT die meisten mit B8 rum.
Nicht hier, und nicht woanders.
B4 ist der günstige Dämpfer für alle Serien Fahrwerke und sicher ebenso langlebig wie die original Boge und Sachs.
Mit Sportfahrwerk wie z.b. "sportliche Fahrwerk Abstimmung am Werk" ohne nennenswerte Tieferlegung ist B6 das richtige, der kann auch stramme Federn unter Kontrolle behalten,und das ist der Sinn eines Dämpfers.
Der B6 ist ein USD , somit weniger ungefederte Masse.
Und ein B8 IST NICHTS ANDERES ALS EIN GEKÜRZTER B6.
Also , gekürzte Kolbenstange.
Nicht etwa rebound!(Ein Rebounddämpfer bedeutet, es ist eine Hülse, die auf die Kolbenstange zwischen dem Dämpferkolben und dem Rohrverschluss aufgeschoben wird und damit den Kolbenhub künstlich verkürzt..)
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...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..
...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
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