Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2018, 11:00   #27
fuffi_lwl
Mitfahrendes Erglied
 
Benutzerbild von fuffi_lwl
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Zwischen Hamburg und Schwerin
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS
Standard

Zitat:
Zitat von HeinrichG Beitrag anzeigen
Hallo Erich,

jaaa, genau das ist auch mein Problem. Der Schlauch in Deinem Link und auch in meinem (ist übrigens derselbe) ist nur bis 100°C gut und das ist zu wenig.
Das noch als Hinweis, anscheinend hat NBR/CR im Motorraum nichts zu suchen. Deutlicher können die Warnhinweise ja gar nicht sein: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://media.wuerth.com/stmedia/shop...G_de/04660.pdf

Was hab ich natürlich bei BMW bekommen: NBR/CR. Klasse, baue ich den Krempel am Besten gar nicht erst ein.

Passend wäre das hier, aber da gibt es das geforderte Maß 8x13mm nicht: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://media.wuerth.com/stmedia/shop...G_de/04661.pdf

Also dann wirklich die beiden vorgefertigen Stücke bei BMW kaufen (Nr. 13 und 14), wie es aussieht gibt es keine Alternative: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts-catalog...ection_system/
fuffi_lwl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten