Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2018, 23:34   #32
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Das sieht wie ein Filter mit langem Stutzen aus auf dem Bild. 24311218571 werden in E32 730, 735 M30 als auch im 750 , also 4HP22 und 4HP24 eingesetzt, als auch im E31 850 und einigen E34
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.leebmann24.de/oelsieb-5e...311218571.html

Klaus, der (Haupt-)-Grund, warum im E32 750 4HP24 mehr ATF drin ist, liegt am viel groesseren Drehmomentwandler im 4HP24. Dann hat der 750 mit 4HP24 noch einen breiteren Kuehler,
Wasserkühler mit Getriebeölkühler A=650MM 17111723468 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.realoem.com/bmw/enUS/part...468&series=E32
da passt auch etwas mehr ATF rein.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (16.03.2018 um 23:46 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten