Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2018, 00:22   #34
Amber
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amber
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Oberdreis
Fahrzeug: E38-740iL Sport - Individualserie Sportedition Middle East (05.2001) LPG Prins VSI; Chrysler Town & Country 3.6 FFV+LPG
Standard

Zitat:
Zitat von B12 Beitrag anzeigen
Dann dreht er aber deutlich weniger bei 200.
Bitte nicht in Abrede stellen. Fahre das Auto selber schon knapp 10 Jahre! Es ist genau so wie ich es beschrieben habe.

Zitat:
Zitat von Stelios Beitrag anzeigen
...

Aber ok lassen wir das so weil wir kommen nicht weiter
V12 ist schneller als V8
Die Frage, welches Fzg. am Ende drei Kilometer schneller ist, stellt sich hier doch nicht, sondern ob die Beschleunigung spürbar besser ist und eine Umrüstung wirklich lohnenswert erscheint. So habe ich die Ausgangsfrage verstanden.

Für die meisten 7er-Fahrer dürften die möglichen Endgeschwindigkeiten bestimmt zweitrangig erscheinen.
Amber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten