Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2018, 07:37   #98
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Zitat:
Zitat von GM3 Beitrag anzeigen
... der e32 hat wirklich gut zugelegt alg. streut es zwar etwas aber die Preise gehn echt hoch...
Der allgemeine Oldtimer-Boom und die Berichte zum 30-jährigen Jubiläum des "ersten deutschen Nachkriegs 12 Zylinders" haben meiner Meinung nach deutlich das Interesse an dem Auto geweckt. Zudem wird das H-Kennzeichen bei immer mehr e32 möglich oder rückt in greifbare Nähe, so dass man auch kein Fahrverbotsthema groß anstehen hat.

Der Fuffi hat davon in jedem Fall profitiert - früher mieden die mehr aufs Fahren orientierten Interessenten das Auto wegen seiner vermeintlichen Komplexität - heute scheint das überwunden zu sein.

Wer noch halbwegs günstig in das e32 Hobby einsteigen will und wem der Motor halbwegs egal ist, der sollte bei den m30 e32 sich umsehen, da gibt es noch viele und der Preisanstieg war bislang eher moderat. 40er und jetzt eben auch der 50er, werden teuer.
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten