Zitat:
Zitat von JFV12
Türen kann man NICHT umbauen. Steht auch hier im Forum.
Wo willst du denn bitte gebrauchte Ledersportsitze in der gleichen Farbe herbekommen? Wohl eher unwahrscheinlich!
Ich behaupte es nicht, dass er neue Türen verwendet hat, vermute es aber.
|
Man die Teile hast Du vor einigen Jahren, wenn man sich Zeit ließ für'n Appel und ein Ei bekommen. Für meinen Calypsoroten 730 hatte ich ne kompl. Ledersportbestuhlung mit Memory in silbergrau hell, für gerade mal 150€ geschossen. Die Türen bekam man mit Glück und Suche auch für kleines, denke eher die wurden gewechselt weil die alten durch waren und er Doppelverglasung bekommen konnte. Ich hab selbs vor 2 Jahren bei Kiesow hier in Norderstedt noch 4 rostfreie, neuwertige (Neuzustand) normale Türen, die wohl kurz zuvor getauscht wurden für gerade mal 360€ bekommen.
Immer das gerede von wegen Sammler, ein Sammler belässt den Wagen im absoluten Originalzustand (nur so ist er etwas wert), da durch den VIN Decoder nachvollziehbar. Ein Freak, wie einige von uns, haben damals die Wagen eben nachgerüßtet. Ich tus heute noch bei meinem 40er wenn ich was interessantes finde.
Das man heute für gute 40er und fuffis weit fahren muß sollte einem auch klar sein. Ich selbst war für meinen silbernen in Kassel und für den roten in Dortmund. Gute Wagen stehen selten um die Ecke und von Kiel nach Salzhausen ist ja nun nicht soooo die Entfernung!!