Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2018, 13:44   #4639
mercedesbrabus
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mercedesbrabus

Fahrzeug: Divers
Standard

Zitat:
Zitat von Donar Beitrag anzeigen
Moin, ich finde das Angebot jetzt aber auch nicht übermäßig gut.
Habe im September 2017 einen A8 4.2 TDI S-Line mit 40.000 km pro Jahr/ 36 Monate ohne Anzahlung mit KM Stand 12.800 für 704 EUR brutto geleast. Da musste man zuschlagen. Und ich bin nach wie vor total begeistert von dem Wagen!

P.S. Das soll den Jaguar nicht schlecht machen.
ist aber halt auch ein Audi.... und kein Jaguar
Bei dem Image von Audi und VW würde ich den auch für 704 net nehmen wollen

Aber stimmt schon die Rate für so ein A8 ist gut, aber das Problem bei Audi ist halt einfach das der Händler nach der Laufzeit mit dem Restwert zu kämpfen hat (was natürlich dem Kunden egal sein kann), bei BMW und Jaguar hängt die Bank bzw. der Hersteller mit drin daher passen die da auf das die Raten nicht raus geschleudert werden, und die Restwerte nach der Laufzeit zumindest einigermaßen hinkommen.....

Die A8 wurden aber wirklich raus geballert, ähnlich wie damals beim 7er (F01)..... aber der Knall kommt nach den 36 Monaten für den Händler weil die Restwerte dermaßen nicht stimmen werden

Ähnlich ja beim Q7....

Gibt halt immerwieder mal ein Schnapper, aber ich denke für ein Jaguar XJ mit so einem LP und dann für brutto 549 Euro ist das schon ok, wenn man mal bisserl Luxus für kleines Geld will