Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2018, 16:23   #36
E32C42018
Mitglied

Fahrzeug: E32-730iA M30B30 (09/93)
Standard

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen
Erstmal herzlich willkommen, aber ein neuer Fred währe besser gewesen, es geht ja um ein anderes Fahrzeug. Du hättest Du die Möglichkeit die FIN rauszubekommen, jedenfalls die letzten 7 Stellen dann könnten wir dir schon sehr viel übers Auto verraten. Scheint ansonsten ja ein "Buchhalter! zu sein, Rost wie schaut es da unter den Türen und im Bereich der vorderen Wagenheberaufnahmen aus.

Du ich hab selbst noch ein B2 Quattro Coupe (2,5L Oettinger) in der Garage stehen, den ich gerade wieder für die Landstrasse, nach gut 15 Jahren Dornröschenschlaf fertig mache. Der Fünfzylinder ist einfach herrlich.

P.S. Minikats sind günstiger als die Fehleranfälligen KLR's die inzwischen schon recht teuer sind.

Hallo

Ach ja ich kenne das bisher dass man lieber sich woanders anhängt anstatt immer wieder neue zu eröffnen aber ich werde es in Erinnerung behalten. Danke

DA25785 ist die FIN
Ja Ausstattungsmässig ist da viel Luft nach oben aber ich möchte auch nicht soviel mehr Ausstattung nur der Tempomat würde mir fehlen sonst gehts mir bei dem Auto mehr ums fahren als viele Komfort Extras die kaputt gehen können.
Rost ist an den Stellen absolut nicht vorhanden habe ich mir genau angeschaut.

Ach fantastisch! Bist du auch in der Typ 81/85 IG?

Ja würde sich das denn für 110€ lohnen?
E32C42018 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten