Hallo,
Danke schonmal für die Antwort
1. sollte eh nur eine Zulassungs fürs halbe Jahr werden und soweit ich das ein bisschen durch Lesen verstanden habe gibt es diese KLR wohl nicht mehr?
Korrigiere mich wenn ich falsch liege...
2. ach die Leistung stört mich nicht die fand ich überzeugend (habe mir das Fahrzeug schon angeschaut...)
3. der Innenraum und Verdreckungszustand schlägt sich auf den Bildern wesentlich stärker wieder als in der Realität...es macht einen passenden nicht ungepflegten eindruck für den angegebenen Vorbesitzer. Technisch wurde mit rechnung und stempel alles nachweislich 26 Jahre lang in der gleichen BMW Niederlassung durchgeführt. die letzten 2 Jahre wurde das auto aber etwa 6kkm bewegt nach den TÜV BErichten. Das foto entstand bei ausgeschalteter Zündung und pendelte sich bei der Probefahrt über der 60 ein...
4. entschuldige bitte? Also welches Loch meinst du im Koferraum?
5. ich habe leider etwas gegen leder und habe mich daher auch nur für autos interessiert, die kein LEder haben...
6. habe ich in den anderen Youngtimern bei mir schon brauche nicht noch eine Fehlerquelle
7. ja der Ausgleichsbehälter ist auch der Punkt der mir aufgefallen ist...jedoch ohne Sprit/Ölspuren. Eine Spülung der Kühlflüssigkeit müsste ausreichen. Wurde vor 2 Jahren das letzte mal gewechselt und seitdem stand er ja viel...
Huch ich war mir da eigentlich sicher keine Baustelle vor mir zu haben.
Diese Stellen konnte ich ausgiebig untersuchen. es findet sich wirklich nirgendwo der Ansatz von Rost.
Mich hatte hier vor allem der Erstbesitz in Verbindung mit einem lückenlosen Serviceheft und TÜV Berichten überzeugt. Der Motor lief ruhig zog schön durch und gab ebenso wie das Automatikgetriebe und die BRemsen erstmal keinerlei Anlass zur Beanstandung.
Helfen dir diese Informationen zu dem Fahrzeug weiter?