Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2018, 16:05   #28
Rush1291
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Rush1291

Fahrzeug: E65-745i 01.2002, E63 AMG 06.2023
Standard

Zitat:
Zitat von 7erfly Beitrag anzeigen
Ich wollte auch nur einmal in den Raum werfen, dass es gute Gründe für das Verhalten der Versicherung gibt.
Dass dann die Umsetzung der Erzählung nach eher dilettantisch anmutet, ist eine andere Sache.
Das die Versicherung nachhackt stellt niemand in Frage. Wie du schon sagtest hätten 95% der Leute denen sowas wiederfährt, den Wagen einfach zu BMW gebracht und dort reparieren lassen. Vermutlich wäre es für die Versicherung schon erledigt gewesen. Ist natürlich ein Haufen Geld den man erst einmal selber zahlen muss, und somit vielleicht nicht jeder auf der Hohen Kante sofort hat und den Wagen somit selber repariert.

Aber ein KFZ-Mechaniker repariert es lieber selbst, da es sein Auto ist und nicht will das andere Leute dran basteln. Hab ich volles Verständnis dafür.
Das die Versicherung so einen Fall nicht zum ersten mal erlebt ist klar, die haben sicher hunderte Betrüger schon entlarvt.

Aus diesem Grund erst recht versteh ich das Verhalten der Versicherung nicht, warum nicht der 1.Gutachter schon alles überprüft hat, wenn es schon verdächtig sein sollte....

Geändert von Rush1291 (11.01.2018 um 16:19 Uhr).
Rush1291 ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten