Bezüglich Schrauber speziell für den e38 750
ist mir jetzt keiner bekannt in der Umgebung in FFM.
Wenn jemand eine Idee hat, oder sich anbietet danach zu schauen
der soll sich bitte sehr gerne melden ich würde den Wagen dann dorthin überführen.
bzgl. des Kompressionstests....
ich werde es machen lassen, einfach um wirklich sicher zu gehen,
weil ich mir absolut sicher sein will, dass dort nicht ein problem vorliegt.
vielleicht ein doofes beispiel, aber ich hatte vor langer zeit mal einen POLO
3Zylinder, welcher im LL ähnlich rum juckelte... beim gas geben merkte man
es nicht mehr wirklich.
Nachdem alles an peripherie ersetzt wurde, kam heraus beim Kompressionstester :
dass ein Zylinder nur noch 7 Bar hatte und die anderen 2 12 Bar.
es war ein venril verkohlt und somit kam der Druckverlust zustande....
und er verbrannte nicht merklich ÖL oder schoss eone wolke raus .
Mir ist das wieder in den Sinn gekommen und ich denke es ist sinnvoller
dies im vorhinein einfach zu prüfen bevor man alles mögliche zerlegt und macht und tut...
oder sehe ich das so falsch???
ich lasse mich da gerne eines besseren belehren
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