Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2017, 12:05   #13
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Gibt es denn in Eurem Haushalt keine anderen Autos, mit denen man ein Fahrrad transportieren kann?
doch diverse.. Aber trotz RIESIGER Koferräume kann man ein Fahrrad trotzdem nicht unzerlegt reintun.






Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen

Ich verstehe das Gejammer nicht wirklich. Wenn man Wert auf günstige Leasingraten legt - was ich nachvollziehen kann - muss man eben auch mal eine Kröte schlucken.
Ich jammere nicht, ich suche eine Lösung.

Zitat:
Zitat von anduin Beitrag anzeigen
Bei Rameder (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.kupplung.de) kostet die Nachrüstung inklusive Einbau EUR 837,00 für den 750iX.
Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Das ist wirklich bemerkenswert günstig!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.kupplung.de/anhaengerkup...tcontrol=alist
Das ist cool! Sogar abnehmbar! Wer baut die dann ein?
Darf ich das als Leasing-Kunde überhaupt nachrüsten?

Zitat:
Zitat von anduin Beitrag anzeigen
ein wenig OT:
Wenn Alfred noch nicht einmal den Ray_muc kennt - woher soll er dann günstige Quellen für eine AHK kennen..
Er wird noch viel lernen hier im Forum .....
Wie wir alle anderen auch ^^
Es ist mir sehr unangenehm, dass ich diesen Säulenheiligen dieser community noch nicht kennengelernt habe... könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich in der Regel relativ neue BMWs fahre mit Garantie, wo ich keine freie Werkstatt brauche.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten