Zitat:
Zitat von HIJAG11
Da muss ich etwas falsch verstanden haben.
Ich war der Meinung es wird ein Oldtimer gesucht, der seinen Wert behält.
Und nicht in 7 Jahren (s.Bild) so aussieht.
|
Von Wert-behalten hat der TE keine Silbe geschrieben. Da würde er vermutlich tatsächlich besser zu einem 850 greifen sollen?
Meinen 540 habe ich bald (im Februar) 14 Jahre im Besitz und bin nicht weniger als 110.000 km damit gefahren (Saison 04-10). Und er sieht nicht schlechter aus als vor 14 Jahren. Und mehr wert isser heute wohl auch noch...
Zitat:
Zitat von HIJAG11
Aber ohne die VIN zu kennen, zu sagen der Wagen ist Mist weil er „das und das nicht hat“ finde ich nicht OK.
|
Warum ist das nicht OK? Warum brauchst Du die VIN um festzustellen, dass dem Italiener Airbag(s), ASC, Rollos, Schiebedach, Sportsitze, AUC, eLenksäule ... Highline-Ausstattung... fehlen? Das alles ist offensichtlich. Achja, der Fond-Anzünder fehlt auch.
edit:
Wunschgemäß - und mit der Brechstange "hier, heute und jetzt" (meinen 8er habe ich zwei Jahre lang gesucht):
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...?id=252853459&
Der Radsatz ist zwar nicht original, aber >2.500 EUR wert (je nach Zustand). Airbag, ASC, Sitzheizung und noch einiges anderes hat er jedenfalls. Folgekosten-trächtiges EDC hat er dafür nicht. Und aufwendig aus dem Ausland importieren braucht man ihn auch nicht.
Olli