Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2017, 13:02   #11
--750il--
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von --750il--
 
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
Standard

Zitat:
Zitat von BRC Beitrag anzeigen
Hallo .
Ein Tipp zum V12 Kauf ist relativ einfach .
Stehen lassen wo Er steht .
Warum ?
Was kann der V12 ? Ausser saufen wie ein Loch , ein hochgelobtes Anlassergeräusch haben ( was Ich als störend empfunden habe weil es sich nicht geil sondern wie ein mechanischer Defekt anhört ) und Laufruhe.
Sonst kann dieser ab Werk zusammen geschusterte M70 Motor nichts.
Das vom Bübchen beschriebene ASC Problem liegt vielleicht darin weil Bübchen nicht aus der Generation kommt in der solche Helferlein nicht Gang und Gebe waren . Ein ordentliches Sperrdifferenzial wäre besser wie ASC.
Ich habe meinen technisch einwandfreien 850 I nach einem 3/4 Jahr wieder verkauft, weil Ich von dem V12 im direkten Vergleich zum e32 740 i ( beide im Sommer angemeldet ) enttäuscht war.
Gruß
nicht mehr wirklich ein argument oder?! das problem ist ja überhaupt erstmal was passendes zu finden, und wenn man leistung und ausstattung will geht am 750 halt kein weg vorbei oder?! oder hast du am markt 740 um dir farbe und rest auszusuchen.? schau halt mal in die börsen rein. demnach hätte ich mir auch wieder einen 740 geholt. außerdem ist deine frage rückwärts betrachtet relativiert. wo ist der nachteil beim 750 außer dass er sauft, was ein nicht per se interessieren muss
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten