Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2017, 21:20   #12
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
Standard

Das Problem bei den Druckregelventilen ist, dass, wenn man den Deckel runter macht, ihn wahrscheinlich beschädigt, so das er nicht mehr sauber abschließt beim draufsetzen.
Als ich meine tauschte, ich die alten ausbaute, doch erschrak über den Ölsabber und wie kaputt eine Membrane gewesen ist.
Bei mir kam dadurch Fehlermeldungen, wo der eine meinte, LMM tauschen, der andere meinte, Lambdasonden tauschen usw.
Rauchentwicklung hatte ich auch und auch Unregelmäßigkeit beim Standgas.
Und am Ende waren es nur die Druckregelventile und nicht einmal teuer.
Sind auch leicht zu tauschen, so ala Plug'n Play.
Hab dann den Entlüftungsschlauch gleich mitgetauscht.
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten