Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2017, 15:13   #27
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Aprilscherz

Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Keine Frage machst du extrem konsequent.
Obwohl ich es auch recht genau nehme(viele hier, die so sind) sind das Sphären die ich mit heutiger Sicht auch nicht machen würde wenn ich im Monat 15'000 Euro verdienen würde.
Eins ist logisch wer 2 oder 3 e32 und noch zwei drei andere hergerichtet hat, womöglich gleichzeitig und somit in 2..3 jahren inkl Auto kaufen 60 mille aufwärts verarbeitet (und die Leute gibt es ja hier) muss schon mal monatlich 15 immer sicher haben.
Und da wird es einige hier geben die eher jeden Monat 40 haben das erfordert wenig Phantasie wenn man manche Geschichte hier kennt.
ich selbstv sehe das eben nicht, dass einzelne Pos. so hoch gehen..aber DEIN GEBIET ist eben die Karosserie und da kann man die meiste kogle versenken.
Damit traue ich mir dann allerdings nicht mehr überhaupt zu fahren.und nur angucken.. ich weiss nicht.
Muss ich vielleicht noch älter werden um das zu genießen.

Also hut ab , sehr lecker zu sehen für die allermeisten Wahnsinn der Aufwand

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten