Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2017, 14:46   #55
Mark-LA
natürlich Mit-Glied
 
Benutzerbild von Mark-LA
 
Registriert seit: 04.10.2012
Ort: Erding
Fahrzeug: E38 740i-10.94, E38 728i-5.98 und CLA 250 4matic 12/16
Standard

die geräte an sich sind fast alle gleich. kommen ja aus der gleichen fabrik in china.

innenleben und softwareoptik unterscheiden sich ab und an ein wenig.
was den einbau und funktion betrifft, würde ich für den e38 nur a-sure geräte verwenden.
mittlerweile gibt es zwar den heiligen gral namens xtrons aber der wird zu 95% nur für den e39 beworben. im e38, gibts da immer wieder mal probleme. warum das so ist, weiss ich nicht.
ich verbaue auf jedenfall nichts von xtrons im e38. hat jetzt nichts mit der qualität zu tun, nur meine erfahrung.
hab ja schon einiges umgebaut.
wir sehen uns ja eh nächsten sonntag zum stammtisch und da kannst mich gern mal löchern. :-)

aktuell was die software betrifft würde ich dir ein gerät mit android 6 und nem octa core cpu empfehlen. gibt zwar auch schon version 7 aber für was??
in meinen augen noch zu frisch für die geräte.

ich selbst habe noch 2 alte modelle von 2014 und 2015. beide mit android 4.4 und quad core.
läuft schnell, flüssig und hatte noch nie nen absturz. was soll das ding auch leisten müssen beim radio hören und der navi anzeige.
hab oft das gefühl, manche planen da den 3. weltkrieg drauf und hätten am liebsten 12 kern cpu drin :-)
Mark-LA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten