Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2017, 13:35   #22
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Hallo Dragan, laut Deinem Profil hast Du einen E65 , und da passen meine Heckrollo-Getriebe-Zahnraeder nicht und auch nicht die Verstaerkungsbuchsen.
Ich biete das Zahnrad in Stahl an, NUR mit dem Sechskant oben, wie links im Bild gezeigt Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) sunshade gear BMW E31,32,34 Pictures, sunshade gear BMW E31,32,34 Images, sunshade gear BMW E31,32,34 Photos, sunshade gear BMW E31,32,34 Videos - Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
Die Ausfuehrung rechts mit dem Torx wurde ab 1996 einfliessend beim E38 eingefuehrt, ist aber auch schon mal frueher oder spaeter eingesetzt worden, auch eingesetzt wurde das Zahnrad mit dem Sechskant in aelteren Audi und Mercedes Benz W124 der gleichen Baujahre.
Geliefert von mir wird dies, also das Zahnrad mit dem 6-Kant (nicht die Torx-Ausfuehrung wie spaeter eingesetzt), und das passt an E34, E32, einige E38 Baujahre, E31, einige Mercedes Benz und Audi gleicher Baujahre, aber nicht beim E65.