....also nochmal ganz von vorne:
ich habe alle Schaltpläne, die ich bisher selbst gefunden habe bzw. die mir freundlicherweise von Forenmitgliedern zugeschickt wurden, genau angesehen: die Kabelfarben sind teilweise eben anders, sonst wäre das alles längst durch.
Ich brauche noch die Belegung des br/rt am 12polStecker unten am Sitz.
Der Stecker ist nur mit 4 Kabeln belegt, die anderen 3 sind klar. Es muß also noch irgendwas "gesteuert" werden mit dem Kabel.
Der Sitz ist ein einfacher Sportsitz, die Ausführung mit den Tastern(sind Taster keine Schalter Chio??).
Die Oberschenkelstütze wird mit einem Drehkopf rausgekurbelt. Am Sitz habe ich nur den Aufkleber E32/34 und 8 155 445 gefunden.
...und K.H. Grabowski: es ist zwar dieselbe Problematik wie in besagtem fred: nämlich: mir fehlen die Kabelzuordnungen.....
hier ist es aber ein Sportsitz bei dem mir nur br/rt fehlt.
Bei dem anderen fred handelt es sich um "normale" Ledersitze und dort fehlt mir zusätzlich noch bl ; bl/gn .
Es wäre begeisternd, wenn wir vllt beides hier zuende bekämen....
Nochmal zum Auto: das ist ein e28 und ich lege die Kabel selbst.
Das wird eine"nur wenn Motor läuft" Steuerung, damit mir nix die Batterie leerzieht.
Ich nehme mal an, daß das bei euren Luxusautos alles mit irgendwelchen Blackboxes gesteuert wird, auch ob der Sitz besetzt ist oder nicht, usw. Das muß ich eben alles selbst bauen. (der "normale" Sitz aus dem anderen fred hat ja auch noch zwei Kabel mehr, die sicher irgendwas regeln...da hat es wohl auch bei den Luxusautos schon Unterschiede gegeben.)
gruß
thomas
|