Zitat:
Zitat von yreiser
Puh... dieser matte Lack (oder ist es eine Folie) verunstaltet das Auto aber wirklich. An diesem Auto passt nun (nach meinem Geschmack) gar nichts mehr. Sowas machen 18-jährige mit einem alten Honda Civic, aber bei einem Klassiker wie dem E32 !?
|
Warum sollte man einen "Klassiker" nicht auch individualisieren dürfen? Speziell matt schwarz steht dem E32 eigentlich ziemlich gut. Es wirkt hier auf den Bilder viellicht etwas schlecht, da durch die 3 verschiedenen Beleuchtungstypen ziemliche Unruhe in die Front kommt. Wenn alles gut aufeinander abgestimmt ist, sieht das sicher klasse aus mit gelben Scheinwerfen und Neblern.
Siehe dazu dein Post aus 2010:
http://www.7-forum.com/forum/1461187-post2.html
Zitat:
Zitat von kce1900
... Und ein Bild hätte auch gereicht. ...
|
Mir ist neulich was ganz verrücktes passiert. Ich traf einen Menschen, der fand ganz andere Dinge schön als ich, er dachte völlig anders und überhaupt, seine Ansichten waren weit weg von meinen. Wie konnte er nur?!

Hier wurde nach Fotos gefragt, ich habe ein paar gehabt, in verschiedenen Blickwinkeln und Lichtverhältnissen, was jeweils zu verschiedenen Ansichten führt. Und btw, ich werde sicherlich keine Rücksicht auf irgendwelche blöden Datenvolumen nehmen.