https://www.pic-upload.de/view-33990...A0006.jpg.html
Hab aber anscheinend Blättchen mit der falschen Skala genommen,
denn 1,2,5,6 sind anschlag 17+.
Beim Kompressionsabdrücken Nebelte jeweils aus den anderen der 3/4 Zylinder heraus.
Schrauber meinte das sei unverbrannter Sprit.
Bei 1,2,5,6 kam nichts heraus.
Aber man sieht ja deutlich das 3,4 Probleme haben.
Auslesegerät wurde gekauft,
ist aber leider doch nicht kompatibel.
Steuergerät wurde beim 4. + 5. Werkstattaufenthalt bei BMW angeblich gemessen, und sollte alles angeblich Top sein.
"Hast du die DME samt EWS und Transponder mal getauscht?"
Keine Ahnung was das ist, bin nicht vom Fach.
Fahre jetzt zwar 30 Jahre BMW und mach einfache Sachen selber,
Aber Techniker bin ich nicht, nur nach Anleitung vielleicht.
Der steht jetzt sowieso beim Schrauber, 30 Minuten entfernt.
Soll der den Fehlerspeicher mal auslesen?
Der hat so Lappy mit einer Bosch Software drauf.
Ventildeckel usw. sind schon ab,
bevor ich Stoppen konnte.
Abgesehen davon läuft der Eh nicht mehr.
Das war Absoluter Krampf den auf 4 Zylindern zu starten,
um den auf den Trailer zu bekommen, um zur Werkstatt zu fahren.
Nochmal höre ich mir die Schmerzensschreihe des 7ers nicht an...