So !
Das von PeterPaul gepostete pdf habe ich soweit durchgelesen, doch weiß ich jetzt noch weniger...
Habe ja vorhinn geschriben das ich das Most mit spannung (abstecken - annstecken) geweckt habe...
Im dokument steht volgendes:
Relative Node Position " 0 " The voltage supply of the MOST controllers is switched off (battery disconnected), afterwards again switched on (attach battery), then the MOST controllers go into the so-called "ring break mode": All MOST controllers send light at the same time to their successor in the ring. Every MOST controller then examines whether it receives light at its receiver diode. The controller which does not recognize light by its receiver stores the relative node number of 0 in its error memory. Thus, the ring interruption lies between the controller with the relative node number of 0 and the controller that lies before it in the ring.
Kann es jetzt sein das Ich desswegen überall das blinklicht gefunden habe?
Denn wie schon beschrieben bei anlassen des autos habe Ich das blinkende lichtsignal nur cca 10 sec (am Bluetooth steuergeraet - welches meines wissens das erste in der Rheinvolge im kofferraum ist)
Kann es sein das ich nur das "wecksignal" vom vorherigen Steuergeraet sehe ?
P.s.
1. Im Cd changer steckt die 6fach box, klappe geht auf, doch weiter geschiedt nichts...
2. Beim ask kan die Cd ein und raus geschoben werden. Beim reindrücken (bzw. On/off) kann man ein leichtes knarxen von de vorderen lautsprechern hören... ?
|