Zitat:
Zitat von Highliner
Welche Argumente sprechen aktuell für den E65? Technik? Optik? Haptik? Image? Wer schaut sich gerade nach so einem Wagen um? Und weshalb? - Bin gespannt auf Eure Antworten.
Cheers!
Alex
|
Guten Abend,
ich bin aktuell auch am überlegen ob es im nächsten Jahr ein e65, der verschriene Buckelwal, werden soll.
Ein für mich gutes Argument ist, dass er gegenüber anderen oberklasse Fahrzeugen, weniger Macken zu haben scheint. Wahrscheinlich ist es aber eher die Macht der Gewohnheit etwas leidensfähig geworden zu sein beim 7ner allgemein.
Dennoch haben z.b der a8 4E sowie der Phaeton von VW, massive Probleme die, die Probleme bei BMW wie ein, ich nenne es mal Kinderspiel, aussehen lassen. Technik ist ja beim e65 so ein Punkt. Macht ja hier und da immer mal wieder Probleme, wo eigentlich gar keine sind.
Vorteil ist aber, dass das Gefühl durch bspw. Ausstattung und Dickschiffigkeit, etwas Besonderes zu fahren, gigantisch ist. Auch beim e38 schon/noch.
Vor einigen Jahren, einige mögen sich aus dem e38 Forum erinnern, sagte ich, dass ich niemals einen e65 Kaufen würde. So ändert sich eben die Meinung........Der schlechten Konkurrenz und deren Qualitätsbewustsein sei, zum größten Teil, Dank.