Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2017, 21:01   #9
Uli1966
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Uli1966

Fahrzeug: E23-735i (7-1983), E24 635 CSI (5-1989), 330i E91 (5-2006)
Standard Heute Besuch abgestattet...

Heute Mittag bin ich bei POLENREP in Stettin gewesen.
Der ERSTE eindruck war eine Hinterhofbude, auf der sehr viele Hochpreisige Fahrzeuge aus Deutschland und dem angrenzendem Ausland standen.
Darunter waren zwei Mercedes SL R107, eine Corvette C3 und eine G-Klasse.
Die Chefin, ca. 30 Jahre alt empfang mich mit gutem Deutsch und zeigte mir verschiedene Fahrzeuge, an welchen die Innenausstattung schon gemacht wurde, einige Teile die in der Werkstatt standen und anhand von Dokumentationen arbeiten die für Kunden bereits gemacht wurden.

Da ich privat noch einen E30 habe, der Leder Silber hat, konnte ich mir fertig bezogene Sitze eines E30 Cabrios ansehen... Ich habe KEINEN Unterschied gefunden.

Die Sitze eines R107 sahen für mich perfekt aus, wobei die Farbwahl leider nicht mein Geschmack war.

Auf Nachfrage ob ich ein paar Fotos machen dürfte wurde mir leider eine abfuhr erteilt, da es nicht ihre Fahrzeuge sind und von Arbeiten, die sie gemacht haben andere Sattler (aus Deutschland) Bilder zur eigenen Werbung nutzten.

Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen und werde zwei Sportsitze, eine Rückbank incl. KS sowie die Türverkleidungen incl. der Griffe für 1600€ machen lassen. Wartezeit bei Lieferung sind 3 Werktage...Da werde ich mir Stettin mal ein wenig ansehen
Uli1966 ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten