Zitat:
Zitat von Rottwauz1
Übrigens stefan, dein alter v8 läuft mittlerweile bei nem sammler..alleine e-teile für über 4000euro verbaut..geschweißt wie bei nem edamer..aber der typ hat jetzt 7 stück davon,sein erster kleiner 
Hilft jetzt dir nicht weiter,aber warum mag ich keine v12 haben(und klar auch nieeee wieder nen audi)? Weil entweder hast niemanden der sich damit auskennt und/oder du hast "experten"dran gehabt 
Du wirst es schon richten, mit geduld,schweiß und leider auch euronen 
|
Servus Oli,
der Kat kann auch bei einem 740er abbrennen - kommt immer auf den Fahrer an... Wenn ich nicht merke dass das Auto keinen Pfurts mehr geht (bei einem verschlossenen Kat...)
Was mich aber mehr wurmt ist dann die Art und Weise wie Reparaturen ausgefürt werden...
Freut mich dass der Audi einen Liebhaber gefunden hat. Karosserietechnisch hat der Audi V8 sicher Vorteile. Aber die Ersatzteilversorgung durch Audi oder Aftermarket ist grottenschlecht und exorbitant teuer!
Auch wenn bei BMW die Preise immer "nachgesteuert" werden, kommen wir immer noch verhältnismäßig "günstig" davon - ich meine hiermit die Preise für Wartung und Instandhaltung.
Zierteile sind bei BMW sehr gestiegen - aber bei Audi wären sie auch teuer (wenn es sie gäbe)
Meine 12 Zylinder Baustellen nerven mich gerade sehr.... aber es kommen sicher wieder andere Zeiten!
Gruß
Stefan