Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2017, 10:40   #26
monaco
Aus Freude am Fahren
 
Benutzerbild von monaco
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: München / Haarbach
Fahrzeug: Alpina B12 6.0 #061, E32 750i , Alpina B8 Coupé #60, E28 525e , E28 M535i Kompressor , E21 320 Alpina A3S , E39 525 Touring
Standard

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
Übrigens stefan, dein alter v8 läuft mittlerweile bei nem sammler..alleine e-teile für über 4000euro verbaut..geschweißt wie bei nem edamer..aber der typ hat jetzt 7 stück davon,sein erster kleiner
Hilft jetzt dir nicht weiter,aber warum mag ich keine v12 haben(und klar auch nieeee wieder nen audi)? Weil entweder hast niemanden der sich damit auskennt und/oder du hast "experten"dran gehabt
Du wirst es schon richten, mit geduld,schweiß und leider auch euronen
Servus Oli,

der Kat kann auch bei einem 740er abbrennen - kommt immer auf den Fahrer an... Wenn ich nicht merke dass das Auto keinen Pfurts mehr geht (bei einem verschlossenen Kat...)
Was mich aber mehr wurmt ist dann die Art und Weise wie Reparaturen ausgefürt werden...

Freut mich dass der Audi einen Liebhaber gefunden hat. Karosserietechnisch hat der Audi V8 sicher Vorteile. Aber die Ersatzteilversorgung durch Audi oder Aftermarket ist grottenschlecht und exorbitant teuer!

Auch wenn bei BMW die Preise immer "nachgesteuert" werden, kommen wir immer noch verhältnismäßig "günstig" davon - ich meine hiermit die Preise für Wartung und Instandhaltung.
Zierteile sind bei BMW sehr gestiegen - aber bei Audi wären sie auch teuer (wenn es sie gäbe)


Meine 12 Zylinder Baustellen nerven mich gerade sehr.... aber es kommen sicher wieder andere Zeiten!

Gruß

Stefan
__________________
Alle reden über das 5 Liter-Auto - ich hab eins
monaco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten