Hallo,
danke fürs feedback. Ich habe den Deckel am Öleinfüllstutzen, die gesamten Dichtungen am Zylinderkopf, im Rahmen der Überholung vor vier Jahren inkl. aller Unterdruckschläuche erneuert (von BMW gekauft). Faltenbälge am LMM etc, inkl. Kurbelgehäuseentlüftung ist auch erneuert worden. Einzig ein Schlauch konnte ich nicht ersetzen, da es ein liecht größeres Durchmesser hatte, als die anderen Vakuumschläuche. Den versucht ich nochmals zu kontrollieren.
Sonst bin ich mit meinem Latein am Ende.
Habt ihr euch das Video mal angesehen? Wie empfindet ihr den Leerlauf (Wählhebel in Stellung "Park")? Ist halt schwer wenn man aus der Fern es diagnostizieren soll, ich weiß...
ESVs will ich tauschen, nur muss etwas die Zähne zusammenbeißen. Die sind etwas kostenintensiver. Eben die Zündanlage inkl. Druckregler und Zündspule auch tauschen , mit der Lambdasonde.
Gruß
AR25
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BMW...Freude am Nachrüsten!
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