21.08.2017, 11:56
|
#18
|
|
Aus Freude am Fahren
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: München / Haarbach
Fahrzeug: Alpina B12 6.0 #061, E32 750i , Alpina B8 Coupé #60, E28 525e , E28 M535i Kompressor , E21 320 Alpina A3S , E39 525 Touring
|
Beginn der Reparatur
Am Wochenende war ich fleißig....
Zuerst wurde der Rest demontiert...
Kardanwelle
Kühler
Getriebe
Motor
.... dann das Auto aus der Halle geschoben und das Schlachtauto geholt.
Fotos im Anhang:
Bild 1: Hitzeschutzblech mit ausschmelzungen
Bild 2: demontiertes Getriebe mit Rückständen vom Brand und Löschmittel
Bild 3: Vergleich "alt" gegen "überholt"
Bild 4: Kühleranschluß
Bild 5: ausgebauter Motor
Bild 6: ausgebauter Motor mit Rückständen vom Brand und Löschmittel
Bild 7: BMW "Cross Country"
Bild 8: LEER
__________________
Alle reden über das 5 Liter-Auto - ich hab eins
|
|
|