Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2017, 11:56   #18
monaco
Aus Freude am Fahren
 
Benutzerbild von monaco
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: München / Haarbach
Fahrzeug: Alpina B12 6.0 #061, E32 750i , Alpina B8 Coupé #60, E28 525e , E28 M535i Kompressor , E21 320 Alpina A3S , E39 525 Touring
Standard Beginn der Reparatur

Am Wochenende war ich fleißig....

Zuerst wurde der Rest demontiert...

Kardanwelle
Kühler
Getriebe
Motor

.... dann das Auto aus der Halle geschoben und das Schlachtauto geholt.

Fotos im Anhang:
Bild 1: Hitzeschutzblech mit ausschmelzungen
Bild 2: demontiertes Getriebe mit Rückständen vom Brand und Löschmittel
Bild 3: Vergleich "alt" gegen "überholt"
Bild 4: Kühleranschluß
Bild 5: ausgebauter Motor
Bild 6: ausgebauter Motor mit Rückständen vom Brand und Löschmittel
Bild 7: BMW "Cross Country"
Bild 8: LEER
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170819 - 003 - Hitzeschutzblech.jpg (37,7 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170819 - 004 - Getriebe mit Brandrückständen.jpg (56,6 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170819 - 006 - Getriebe Alt und Neu.jpg (48,3 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170819 - 010 - Kühler.JPG (99,3 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170819 - 011 - Motor Alt.jpg (47,8 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170819 - 013 - Motor Alt mit Brandrückständen.jpg (39,7 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170819 - 001 - 750i Cross Country.jpg (43,3 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170819 - 002.jpg (63,2 KB, 52x aufgerufen)
__________________
Alle reden über das 5 Liter-Auto - ich hab eins
monaco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten