- Ist das Rohr zwischen Luftfilter und Drosselklappe (mit dem LMM) untenrum noch heil?
- Funktioniert der Thermometer der Wassertemperatur korrekt (nicht der, der zur Anzeige im Tacho gehört, sondern der für die DME)? (Könntest du auslesen falls du Diag.-software hast).
- Hat deine neue KGE die beiden Gummi-Verschlussstopfen montiert (neue werden ohne geliefert)?
- Ist das Rohr der KGE unter der Ansaugbrücke ordentlich an der KGE befestigt?
- Wie sieht der dünne Schlauch zwischen KGE und Benzindruckregler aus (in Ordnung? nicht geknickt? ...)
- Hat der Wagen volle Leistung? Benzinpumpe ok? Benzinfilter frei?
Auch wenn die DME nicht so viele Fehler detektieren kann, wäre Auslesen nicht die schlechteste Idee.
Bei diesem Motor ist aber in der Tat fast immer Falschluft das Problem.
Geändert von yreiser (09.08.2017 um 21:49 Uhr).
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