Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2017, 22:50   #6
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von BMW Classic Beitrag anzeigen
Wie hatte sich die festgefressene Pumpe dann bemerkbar gemacht das Sie NICHT mehr fördert? Bzw. wie hast Du es bemerkt? Beispielsweise stottert er dann wegen nicht genügend Spritzufuhr? Bin zwar auch bei 210.000km möchte aber ungern prophylaktisch tauschen. Gruß Axel
er lief nur noch auf 6 Zylindern, da kein Sprit mehr kam auf einer Bank, und das merkt man doch. Also auf die Suche gemacht, woran es liegen kann. Benzinschlaeuche im Motorraum zusammen gedrueckt mit den Fingern, einer war schlaff. Dann mit einer Kabeldrahtbruecke von B+ -ohne Zuendung an- direkt auf die eingebaute Sicherung fuer Pumpe 1 und dann Sicherung Pumpe 2 im Sicherungskasten kurz halten, 1 hoerte man surren, die andere nicht, also klarer Fall.
Sicherungen 23 und 24 im Sicherungskasten, das sind 7.5A. Wenn ich mich richtig erinnere, 23 ist fuer Bank 1-6 und 24 fuer Bank 7-12. Siehe Stromlaufplan.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (09.08.2017 um 00:20 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten