Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2017, 10:39   #20
heller-goisern
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von heller-goisern
 
Registriert seit: 07.10.2012
Ort: Bad Goisern Österreich
Fahrzeug: Bmw 750 i By 88 E32,BMW e38 750il By 94 Audi 3.0 S-Line Quattro,Yamaha Fjr 1300 ,Honda 750 k2 By 71, Puch250 SGSSBy 56, Benelli 500 Quattro By 76,
Standard Elektrik Welche Funktion hat der Lock Sensor

Hallo Erich

Ja ich weiss wo der Looksensor sitzt. Musste mir erst mal einen besorgen. Wenn der da ist werde ich das mal probieren.

Hallo Andi

Den Druckschalter habe ich bei der Umrüstung (auf 134 er Kühlmittel ) natürlich neu rein gemacht, ich kann jedoch nicht sagen ob der alte richtig funktionierte weil zu diesem Zeitpunkt auch der Klimaverdampfer undicht war und ich dann gleich komplett Umgerüstet habe . Aber grundsätzlich könnte ja auch das Neuteil defekt sein.

Grundsätzlich hätte ich noch eine Frage. Wie kommt eigentlich so eine Drehzahldifferenz zu Stande? Loser Keilriemen oder wo liegt hier das
Problem .
Dank an euch beiden für die Rückmeldung.
Lg
Klaus
heller-goisern ist offline   Antwort Mit Zitat antworten