Entschuldige erstmal das es vielleicht etwas länger gedauert hat mit antworten aber bin gerade an soviel Fronten gleichzeitig zugange
Zitat:
Zitat von Erich
Der 750 hat 2 Benzinpumpen, normal hoert man die nicht, auch wenn die Abdeckung fehlen sollte, da ist ja immer noch die Abdeckung des Kofferraumes drueber.
Zuerst mal checken, ob die Einheit nicht richtig verankert ist, sondern im Tank schwimmt. Oder die Schrauben sind locker von der Einheit auf dem Tank.
|
Herzlichen Dank für Deine ausführliche Beschreibung, wie immer im 7-forum. Du und die e32 sind einfach eine Symbiose. Aber es ist bzw. doch eher ein lauteres surren als ein kläppern. Habe mit der letzten Tankfüllung mal etwas Zweitaktgemisch dazugegeben und siehe da es ist jetzt erstmal verschwunden. Fraglich halt wie lange es hält.
Zitat:
Zitat von Erich
|
Ja das finde ich auch

Gut gebe zu hätte etwas ausführlicher sein dürfen die Bezeichnung des Fahrzeuges incl. Bj. etc.
Aber meine Vorliebe ist eher zum understatement als im Profil aufzuführen was man alles hat. Ich tendier da eher zu etwas mehr Bescheidenheit