Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2017, 10:00   #1
Gregor_87
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.07.2017
Ort: OWL
Fahrzeug: E60 550i LPG (N62B48); E87 118i N43; Kawasaki ZX10R
Standard Moin aus Herford

Moin in die Runde,

habe (leider) keinen 7er, lese aber schon einige Zeit mit, habe in meinem 5er einen V8 N62B48 drin, da ist das Forum hier schon sehr hilfreich gewesen.
Den 550i habe ich seit ca. 5 Jahren, bin allerdings aus zeitlichen Gründen erst vor ca. 3-4 Monaten wieder dazu gekommen, "intensiver" am Auto und Triebwerk zu schrauben.
Zum Fahrzeug: E60 550i (N62B48) LPG mit Prins VSI / Kawaski ZX10R (2008)

Beste Grüße
Gregor
Gregor_87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten