Sag Mal, wurde irgendetwas am Motor vor dieser Fahrt gemacht? Wasserpumpe oder Thermostat getauscht? Wenn am Motor der Thermostat zB getaucht worden ist, ist es moeglich, das die Entlueftungsbohrung am Aussenring des Thermostates faelschlicherweise an der unteren Seite am Gehaeuse angesetzt worden ist, so das die Luft nicht aus dem Kuehlsystem in den Expansionsbehaelter gedrueckt wird, so das im Expansionsbehaelter sich nur sehr heisses und brodelndes Wasser befindet, dies koennte sehr gut zu einer Missweisung der Anzeige fuehren. Das kleine Loch am Thermostaten muss immer an der hoechsten Stelle im Gehaeuse sein, damit alle Luftblasen dort hindurch kommen.
Hat auch die "EML-Leuchte" waehrend der letzen Meter Fahrt geleuchtet? Wenn ja, ist ein "ruppiges" Schalten typisch. Dieses Schaltverhalten sollte sich aber wieder legen, sobald die EML-Lampe erloschen ist.
Hat der Motor auf beiden Baenken gelaufen?
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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