Vom Fach bin ich schon , bloß mit dem BUS System habe ich seit meiner Ausbildung keinen direkten Kontakt mehr

Das mit der LED ost mir auch bewusst das es nicht er ist sondern das es ein anderer weckt.
Also im Fehlerspeicher ist bei mir nur noch der Zuheizer: Keine kommunikation also defekt (habe aber das Auto so gekauft bin blos nocht nicht zum tauschen gekommen.) Und sporadisch im Fonddisplay externer Kabelbruch drin. Habe aber auch schon denn Kabelbaum offen gehabt.
Sonst ist er fehlerfrei. Batterie ist neu 110Ah auch Codiert und Regestriert, wegen faulheit und vll. Einen glükstreffer zu landen PM, ZGM, Türsteuergeräte getauscht.
Und im Infospeicher war und ist nach dem Tausch der Türmodulen noch ein Error drin bin blos gerade mit dem "original" drin zum auslesen, müsste wieder mit inpa rein um denn Infospeicher auszulessen. Weil mit dem Rein**** finde ich ihn irgendwie nicht. Und ich habe gesehen das im Wake up modus vom most gesehen das Most gatway geweckt hat. Dienfrage ist blos, ob er vom k-bus geweckt wurde oder er selber alle weckt.