Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2017, 21:06   #17
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Aprilscherz

Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Ja ich glaube das war das mit am wenigsten geschätzte, dafür grandios unterschätzte Extra.selbst in meinen ollen audi 100 habe ich den bmw ec spiegel drin, als alltagsauto wollte ich es.den hab ich fur 30 oder so bekommen und geht super.
Ok ich glaube ich verwechsle das nicht also es ist sicher so,dass beim ece Modell (92) dennoch der em Spiegel der “richtige“ wäre .
Jedoch wie du sehr gut beschrieben hast,eben ggü dem EC veraltet und träger vermutlich.
Hmm.ob ich doch den drin lasse vielleicht..ok er ist dann zwar eigentlich kein ece original (und ich nutze bei dem natürlich nicht die Funktion“Empfänger für IR“ aber eben super funktion.
Der EC mit dem regler wäre ja wie gesagt bei einem 7/92er der richtige,ab später Mj 93 hatte er somit keinen schieberegler aber eben dann den empfänger “nahezu unsichtbar“
Ganz ehrlich, ob ich einen vom e38 oder 36 habe ..ich weiss es nicht, steht keine sinnvolle nummer dran..KAy
PS deinen Text lese ich nochmal durch gleich,gar ni so leicht alles gleich zu behalten
PS: mein EC Spiegel hat keinen Regler dran,gar nix.definitiv also nix aus de r reihe e32 muss später sein vermutlich wirklich e38/39.glaube so war er auch angepriesen.

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..

Geändert von Aprilscherz (05.07.2017 um 21:13 Uhr).
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten