Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2017, 08:44   #6
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

Zitat:
Zitat von Oscho Beitrag anzeigen
... was hängt denn noch direkt mit dem LMM zusammen ?

---> das AutomatikGetriebe

Der LMM ist auch signifikant fuer die kopplung/kraftanpassung zwischen Motor/Getriebe verantwortlich.
mit einem defekten LMM schrottet man auch "gut" ein AutomatikGetriebe.

---> Sollte dein Problem mit dem CRS in Verbindung stehen,
so stehen die chancen eher schlecht (fuer nicht Kompetenzer), dass mit SoftwareDiagnose eine richtungsweisende
Ursache gefunden wird (zumindest gilt das bei dieser CRS.generation)
Da gilt es Abhaengigkeiten zu pruefen und die Hardware (Mechanik) direkt im Einzelnen zu pruefen (Ausbauen/zerlegen/Vermessen)
---> eben dazu ist Bosch/BMW nur bedingt in der Lage.
selbst die InjektorPruefstaende von Bosch, geben in Einzelfaellen das Ergebnis "TOP" aus, jedoch der Injektor ist schrott.

Gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von TRANSPORTER (23.06.2017 um 08:52 Uhr).
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten