Zitat:
Zitat von Oscho
... was hängt denn noch direkt mit dem LMM zusammen ?
|
---> das AutomatikGetriebe
Der LMM ist auch signifikant fuer die kopplung/kraftanpassung zwischen Motor/Getriebe verantwortlich.
mit einem defekten LMM schrottet man auch "gut" ein AutomatikGetriebe.
---> Sollte dein Problem mit dem CRS in Verbindung stehen,
so stehen die chancen eher schlecht (fuer nicht Kompetenzer), dass mit SoftwareDiagnose eine richtungsweisende
Ursache gefunden wird (zumindest gilt das bei dieser CRS.generation)
Da gilt es Abhaengigkeiten zu pruefen und die Hardware (Mechanik) direkt im Einzelnen zu pruefen (Ausbauen/zerlegen/Vermessen)
---> eben dazu ist Bosch/BMW nur bedingt in der Lage.
selbst die InjektorPruefstaende von Bosch, geben in Einzelfaellen das Ergebnis "TOP" aus, jedoch der Injektor ist schrott.
Gruss
__________________
---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de
"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."