Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2017, 16:36   #124
AR25
Wurzelholz und Naturleder
 
Benutzerbild von AR25
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Kaiserslautern/Pfalz
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

@Olli:

Ja die Box kenne ich. Aber da bei mir im Fond Sitzheizung und auf der Konsole das Autotelefon montiert ist, wird das ein Problem. Zudem müsste man den beledern lassen. Das ist halt nur eine Spekulation in dem Sinne, mit dem Kühlschrank.

Und eine Telefonkonsole in Büffel zu finden ist wohl auch schwierig, so dass ich den Hörer kaum sinnvoll vorverlegen könnte. Ausserdem nimmt die Telefonkonsole Platz weg im Bereich der Mittelkonsole.

ich muss auch sagen, dass ich mittlerweile etwas müde geworden bin, was die Teilesuche anbelangt. Das ist immer so mühselig und kostenintensiv.
Wenn ich jetzt noch dafür einen Sattler engagieren müsste, wird es ewig dauern. Ist ja alles ein Kostenfaktor. Leider.

Aber ich muss ja noch ein Paar original Gimmicks wie Sticker und so besorgen.

- Mikrofilter, - Airbag, - BMW Bavaria Safety, - Einfahrhinweise, Softclose Sticker ,- Das blaue Tuch, - Handlampe will reapriert werden, Kassetteneinsätze für den Halter im Handschuhfach, - Schlüsseletui;
-Schlüssel mit Beleuchtung, - Felgenschlösser usw....

Ja den Kabelsatz für den Fondhörer habe ich immernoch nicht konfektioniert.
Zu viel perfektionswahn ist echt hinderlich....

ich habe mittlerweile da Thema Fax endgültig aufgegeben, da es wohl diesen via Individual auch mit einem Akkustikkoppler gegeben hat, statt der Anbidung ans C-Netz Telefon via Interface. Geht beim D-Netz nicht.

Ist noch genug Krims-Krams auf der Liste.

Gruß

AR25
__________________



BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten