Zitat:
Zitat von V12 Driver
Wie ich ja geschrieben habe gibt es ein Unterschied bei den Kühlern vom M73. Meiner hat definitiv kein Wasseranschluss während deiner aufgrund M73N einen hat. Eine Luftvariante gibt es bei den älteren Baujahren 
|
Ah ja... das ist mir neu... ich dachte immer der Getriebeölkühler des VFL wäre über Wasserschläuche mit dem Kühlkreislauf des Motorkühlers verbunden.
Zitat:
Zitat von Whysl
Richtig das Getriebe hat nicht mehr weiter hoch geschalten... er ist also im 3. Gang geblieben (auch per steptronic nicht schaltbar.. weder vor noch zurück).
|
Dann hat das Problem nichts mit der "Schutzschaltung" des Getriebe-Steuergerätes bei zu hohen Öltemperaturen zu tun.
Zitat:
Ich hatte ein Problem mit meinen hinteren Felgen und zwar waren sie beide gerissen und geschweißt worden.
|
Autsch...
Wenn man wüsste aus welcher Ecke Deutschlands Du bist würde sich ggf. auch jemand aus dem Forum finden welcher Dir den Fehlerspeicher auslesen und zurücksetzen kann.