Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2017, 01:52   #15
Whysl
Mitglied

Standard

Richtig das Getriebe hat nicht mehr weiter hoch geschalten... er ist also im 3. Gang geblieben (auch per steptronic nicht schaltbar.. weder vor noch zurück).. Es kam ein Ruck... Ich konnte aber weiterhin beschleunigen....
Ich habe versucht das Problem noch mal auftreten zu lassen aber bisher kam kein Fehler mehr....

Und zu dem Felgen bzw Reifenwechsel... Ich hatte ein Problem mit meinen hinteren Felgen und zwar waren sie beide gerissen und geschweißt worden.. ( ********* wer So was verkauft) In Folge dessen hat ein Reifen immer etwas Luft verloren... bin teilweise mit nur 1,5 bar auf dem einem Rad gefahren.. na ja jetzt sind 2 neue Felgen drauf...

Wenn es auch daran liegen könnte, was muss ich tun damit die Reifen bzw wieder normal sind also von Fahrzeug nicht als unstimmig erkannt werden?

Ich glaube aber das der Fehler einmal mit alten und neuen Felgen aufgetreten sind ( nicht ganz sicher)

Trotzdem werde ich bei Zeit mein Getriebe mal auslesen lassen u bd schauen ob da irgendetwas zu sehen ist...
Whysl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten