Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2017, 08:29   #3
Herrkules1
Neues Mitglied

Fahrzeug: 1996
Daumen nach oben forum Treffen 03.06.2017

Guten Morgen liebe 7ener Gemeinde,
Gestern war ich schwer begeistert, dafür, dass ich erstmalig an einem so großen Treffen teilgenommen hatte. Den Organisatoren ein dickes 1 rauf mit Mappe und allergrößtes Kompliment und Respekt für diese Ausführung. Der Standort war top, der Wichtel mit seiner Braukunst und dem angebotenen Speisen ebenfalls. Das miteinander ist ja schon nahezu als voll harmonisch festzustellen und sobald das Reden miteinander anfängt vergeht die Zeit wie im Fluge. Gegen Ende habe ich gemerkt, dass mein Linus ein wenig an seine mentalen Grenzen gestossen ist, weshalb es gut war, dass ich dann kurz nach 17 Uhr heimfahren konnte. Über die A81 und A3 nach Offenbach ohne einen einzigen Regentropfen und Dank freier Strecke hat mein weißer 740i sogar mal 3500 Umdrehungen im großen Gang geschafft, bevor das ausbremsen wieder losging. Ab ca. 20 Uhr von gestern Abend bis heute morgen Non-stop Regen. Lt. Wetterradar sollte Eurem Ausflug aber zum Fernsehturm keine Regentropfen mehr stören oder auf Euch entgegenprasseln. viel Spaß und die Freude auf das nächste Treffen ist schon mal schier grenzenlos bei mir..
Herrkules1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten