Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2017, 08:52   #3
bmwe23
einfach Mitglied

Benutzerbild von bmwe23

Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Standard

Morgen Forum,

also ich war gestern schon in Stuttgart und habe dort für uns die Sonne am Himmel festgetackert. Damit sie entgegen der Vorhersagen da bleibt.

Musste dort dienstlich zum Daimler, Motorenwerk in S-Untertürkheim, auch schön, besonders die ICE fahrt dorthin. Trotzdem hab ich mich dort mal ins "falsche" Auto reingesetzt weil es der erste Silberpfeil war.. freu mich aber morgen wieder auf die Reihensechsermusik auf dem neuen Weg ins alte Ziel.

Bin schon gespannt was ihr morgen über die 911er Montagelinie berichten werdet. Ich fand die damals wo ich beruflich öfter hin musste im Vergleich zu anderen OEM-Werken etwas "altmodisch", hätte mehr Hightech erwartet, aber ist ja schon 5 Jahre her. Hat sich bestimmt was getan. Andererseits ist der kleine Manufakturstil bei so einem Fahrzeug auch eher angemessen, besonders bei einem Werk mitten in der Stand, und nicht auf der grünen Wiese, wo du bauen kannst wie du willst.

Bis morgen,

Gruß,
Michal
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FullSizeRender (3).jpg (63,4 KB, 10x aufgerufen)
bmwe23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten