Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2017, 12:16   #2
Chioliny
Nicht mehr so aktiv hier!
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Hessen / Kreis Bergstraße
Fahrzeug: 7/1 E32 735iA 06/1988 IHKA
Standard

Hallo,

nun, dass ist klar, da du den Vorlauf und Rücklauf vor dem Regelventil kurz geschlossen hast, baut das System keinen Druck mehr auf und der Sturzwarnschalter erkennt das und macht Meldung.

Ich würde die Leitungen wieder am Regelventil anschließen und die Funktion tot legen, also so als wäre das Niveau erreicht und das Gestänge aushängen.
Die Leitungen am Druckspeicher und Rücklauf kurzschließen, so dass wenn doch mal Öl durch das Regelventil kommt das zurück fließen kann.


Grüße Holger
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine BMW Seite

Geändert von Chioliny (28.05.2017 um 14:43 Uhr). Grund: Falscher Bergriff Differenzdruckschalter ersetzt durch Sturzwarnschalter
Chioliny ist offline   Antwort Mit Zitat antworten