Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 22:00   #8
TBF
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 325iC (E30), 325e (E30), 750iL (E32)
Top!

Hallo nochmal,

ersteinmal vielen, vielen Dank für die konstruktiven Antworten. Ich bin wirklich begeistert von diesem Forum.

Das Geräusch beim Starten ist halt schwer zu beschreiben (wie es Geräusche eigentlich immer sind). Es ist nicht das typische BMW R6 Geräusch (wie schaffen die es eigentlich, daß das durch all die Baureihen immer gleich klingt ?). Es ist eben irgendwie auffällig und der unbedarfte Zuhörer vermutet, daß der Wagen nicht anspringen würde. Dabei dreht er schon schnell und gleichmäßig und springt auch sehr sauber an. Ich werde mir das auf dem Video anhören, sobald ich es runtergeladen habe (dauert ein wenig mit einer 45 KBit Verbindung ...).
Die Klimaanlage ist wohl frisch befüllt und funktioniert (habe ich während der Fahrt probiert, dauert schon eine Minute bis er kalt wird, aber dann kommt es).
Ich denke dann wohl, daß 2,8 TEUR ok sind, wenn man sieht, daß Sommer- und Winterreifen neuwertig sein sollen (das schau ich mir dann noch an) und jeweils auf Alufelgen kommen (es sind wohl auch jeweils fünf Räder pro Satz) und TÜV und AU noch neu gemacht werden sollen.

Also, noch einmal vielen Dank, über weitere Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,

Tim
TBF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten