> Update <
Nachdem der 3. KWS wiederum defekt war (Fehlerspeicher) kam Er zum freundlichen, da die Meisterwerkstatt kapitulierte.
Tester sagte KWS, welche Überraschung.
KWS bei BMW getauscht, Probe gefahren warm und kalt Start, alles OK.
Nach 2 Wochen bei nicht täglicher Nutzung,
minimales Ruckeln beim beschleunigen, dann Motor aus an Ampel.
Startes nicht, hängt nicht am Gas, frisst Sprit.
Also wieder zu BMW, Überraschung KWS.
Letztendlich springt er nicht mehr an.
Heute wurde Er vom Abschleppdienst Huckepack zum freundlichen gebracht.
Das war dann eine Premiere, so etwas kannte ich noch nicht.
Also KWS zum 5.?
Alle rätseln nun, was es sein kann; denn die KWS können es nicht wirklich sein.
Mit neuen KWS läufts immer perfekt für ca. 2-3 Wochen, dann nicht.
Ergibt keinen Sinn.
Entweder Kabel, Kontakt, Steuergerät usw. funktionieren oder nicht.
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