Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2017, 00:12   #3
bigwolf86
Mitglied

Fahrzeug: E65 750i 09/05, E60 550i 02/07
Standard

Moin zusammen,

ich habe seit dem WE einen 750i und kämpfe jetzt schon mit dem Logic7 ...

Bei mir sind die Lautsprecher in den Türen vorne li/re, die Subwoofer unter den Sitzen und in der Hutablage der linke Lautsprecher ausgefallen.

Ich habe mir jetzt das ganze Thema hier durchgelesen und möchte mich gerne an die Reparatur wagen. Wo bekomme ich am günstig die TDA8563 und TDA 1562 Teile? Außerdem habe momentan noch so meine Problem mit der ganzen Bezeichnung der Lautsprecher. Vielleicht ist das ja für euch alte E65 Hasen alles einleuchtend und verständlich aber ich blick da noch nicht ganz durch Vielleicht könnt ihr mir ja beim Wording bisschen helfen.

Ich finde folgende Lautsprecher im Dicken:
  • Lautsprecher vorne über der Mittelkonsole
  • Lautsprecher in der Türen vorne
  • Lautsprecher unter dem Fahrer- und Beifahrersitz
  • Lautsprecher in den Türen hinten
  • Lautsprecher in der Hutablage
Was die Lautsprechen in den Türen vorne / hinten sind, ist mir klar Aber was ist mit "Center" und "Bass" gemeint? Was davon sind die Lautsprecher unter den Sitzen, in der Hutablage und über der Mittelkonsole? Sorry, vielleicht stehe ich da auch gerade einfach aufm Schlauch ...

Nachtrag: Bevor ich das Forum mit meinen Fragen zur Logic7 Reparatur weiter belästige, wäre ich auch über ein paar Namen/user dankbar, die aktuell solch eine Reparatur durchführen könnte/würden. ;-)
bigwolf86 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten