Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2017, 00:39   #11
harrry
Neues Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Euskirchen
Fahrzeug: E30 325i Cab.'90 / E32 730iA'90/E32 750iLA'88 / E34 525tds'92 / E36 320iA'94/E36 325iCab.'94/E36 316i'95 / E39 528iA'96+520iAT'01 / E60/1 525iA'04/'05
Standard

Hallo,
was hat denn "Transporter" überholt? Die besagten Verschlüsse sind noch die Alten - und der kleine sieht nicht gerade berauschend aus.
Ist es getestet?

Ich gebe hier Haschra auch recht, daß das Ventil (Position des Habels am Ventil) zwingend eingestellt werden muß. Das geht nicht so mal Pi Mal Daumen :-)

Warum? Weil der Verdrehwinkel der Achse nicht proportional zum Oeldurchfluß sich verhält.

Das Ventil vom E38 ist bis auf den Hebel identisch mit dem Ventil aus dem E32/E34/E30!
harrry ist offline   Antwort Mit Zitat antworten