Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2017, 01:21   #1
Filth
Ich steh auf flotte 3er
 
Benutzerbild von Filth
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: e65-730d (08.04)
Standard E65 730d gekauft und paar Fragen dazu

Hallo zusammen, hab mir nach 2 Jahren Stern, wieder nen 7er geholt. Allerdings ist dies mein erster e65. Müsste wenn ich des richtig gelesen habe, ein Microfacelift sein?

Hätte hierzu paar Fragen...suche wurde bemüht

WBAGM21050DR59218 (evtl. kann des jemand aufschlüsseln) hat so ne mischung aus Sport und Individual?

- in dem Fach fürs Telefon ist nichts drinn, allerdings steht auf der Ausstattungsliste von BMW was von nem Telefon...kann man des einfach nachrüsten bzw. lohnt es sich eher auf FL Navi umzubauen um BT Telefonie mitm Iphone nutzen zu können? Oder was gibt es als Alternative

- habe beleuchtete Einstiegsleisten, aber die Fahrertür geht nicht mehr, wie kann ich des beheben?

- am Lenkrad geht die Taste für die Sprachkommandos leider nicht, liegt des nur an der Sicherung (glaub 5)? oder hatt der des gar nicht?

- hab glaub diese Styling 92 drauf in 19 zoll und würd gern Distanzscheiben verbauen, dass die bündig mitm radkasten abschließen, hat des schon jemand gemacht? Wie viel mm sind hierfür nötig?

- gibts jemand aus m Raum München / Nürnberg der mir die Kiste noch bissi erklären kann bzw auslesen und codieren?

Danke des war s erstmal
Filth ist offline   Antwort Mit Zitat antworten