Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2017, 13:45   #13
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von Chioliny Beitrag anzeigen
Hat eigentlich mal jemand den Kühler aufgemacht, also vorne wo die Anschlüsse für den Automatik Kühler ist.Mir ist noch nicht ganz klar wie der Innen aufgebaut ist. Grüße Holger
Natuerlich (Let's Disassemble Radiator for learning)
Hier auf der Seite von meinem Schrauberkollegen, der hat einen normalen Kuehler in einer Kuehlerwerkstatt hier in Japan umbauen lassen, also alles Plastik Aussen durch Alu ersetzt oder so was
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Deep In E32 (???????????????): Radiator
Ich hab den danach auch noch weiter aufgebrochen, hab leider keine Bilder mehr davon, aber ist nicht allzuviel drin

Hat aber auch so um die 500 gekostet der Umbau. Ist eine Werkstatt, die spezielle Kuehler fuer Rennfahrzeuge machen, also praktisch jeden Wunsch erfuellen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten